Nachrichten aus dem Vorstand

Kurz vor Saisonbeginn traf sich der Vorstand am 2. September 2023 im Hailer Backhaus. Die Vorbereitungen seien hinsichtlich des MVS-Spielbetriebs abgeschlossen. Aufgrund der großen Spielstärkeunterschiede gehe die MVSJ-Liga am 10.9. in Kleinkrotzenburg mit drei statt zwei Staffeln in die Saison 2023/24. Ein Meinungsbild sei unter den Senioren eingeholt worden, wonach sich ein Saisonbeginn im Frühjahr 2024 abzeichnet. Im Portal können Meldungen vorgenommen werden. Ein Seniorenschnellschachturnier – evtl. zwischen den Jahren in Großauheim – wurde erwogen. Zum MVS-Open haben sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt 38 Teilnehmende gemeldet. Anlässlich des 80-jährigen Bestehens des Bezirks plant man im kommenden Jahr ein Sommerfest zu veranstalten. Die Umstellung der Mitgliederverwaltung schreite langsam voran. NuLiga-light stehe als Testversion bereits zur Verfügung.

Christopher Overbeck, Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert